SUB ABBAU 2023
Februar
Highlight (5 Sterne auf den gängigen Portalen), einfach auch weil das Leseerlebnis etwas Besonderes war:
– Scythe #1: Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Reraed)
– The Beckoning Dead #2: Der Spuk im Rainier Asylum von Ambrose Ibsen
Auch gut, aber nicht komplett zum Dahinschmelzen (4 -4,5 Sterne auf den gängigen Portalen) fand ich:
– Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär von Walter Moers
– Die Farben des Blutes #3: Goldener Käfig von Victoria Aveyard
– Die Zehntausend Türen von Alix E. Harrow
– Die Farben des Blutes #4: Wütender Sturm von Victoria Aveyard
Januar
Highlight (5 Sterne auf den gängigen Portalen), einfach auch weil das Leseerlebnis etwas Besonderes war:
– Mitternachtsstunde #3: Emily und die magische Weltengrenze von Laura Trinder/ Benjamin Read
– Elfenkrone #2: Elfenkönig von Holly Black
– Elfenkrone #3: Elfenthron von Holly Black
– Wie der König von Elfheim lernte Geschichten zu hassen von Holly Black
Auch gut, aber nicht komplett zum Dahinschmelzen (4 -4,5 Sterne auf den gängigen Portalen) fand ich:
– Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells
– Die Farben des Blutes #1: Die Rote Königin von Victoria Aveyard (“Reread Hörbuch)
– Die Farben des Blutes #2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard (“Reread” Hörbuch)
– Die Dunkeldorn Chroniken #1: Blüten aus Nacht von Katharina Seck
– Aurora – Das Flüstern der Schatten von Caroline Brinkmann
– Denn ohne Musik werden wir ertrinken von Brittainy C. Cherry
Ganz okay, aber jetzt nicht sooooo gut (3 Sterne)
– Food Universe #2: Spicy Noodles von Marie Graßhoff
Loading Likes...