Werbung: Rezension: Die Adairs #2 – There with you von Samantha Young

Werbung: Rezension: Die Adairs #2 – There with you von Samantha Young

Verlag: Harper Collins
Seiten: 464
ISBN: ‎978-3365004401

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Darum geht es:

Romantisch und wild wie die schottischen Highlands

Für Regan Penhaligon gibt es keinen besseren Ort als das exklusive Ardnoch Estate in den abgelegenen schottischen Highlands, als Unterschlupf. Ihr impulsives Verhalten hat sie eingeholt, und der Besuch bei ihrer Schwester Robyn ist die Gelegenheit, sich vor einem gefährlichen Stalker zu verstecken. Entschlossen, ihre Fehler wiedergutzumachen, plant Regan, ihre Beziehung zu Robyn zu reparieren, indem sie in ihrer Nähe bleibt. Und als Thane Adair, der auf Ardnoch lebt, ihr seine Hilfe anbietet, nimmt Regan dankbar an. Doch auch Thanes Vergangenheit wirft drohende Schatten auf die erwachenden Gefühle der beiden. Schaffen sie es trotz allem, einander zu vertrauen und für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?

Cover-/ Textrechte: Harper Collins

Meine Meinung

Regan schlägt überraschend bei ihrer Schwester Robyn in Ardnoch auf und das nach 18 Monaten absoluter Funkstille. Was Keiner weiß, dass die junge Frau vor ihrem alten Zuflucht sucht. Aber auch die Beziehung zu Robyn will Regan kitten. Thane Adair kommt ihr dabei zur Hilfe, aber die Schatten der Vergangenheit könnten beide überrollen.

Die Story setzt praktisch nahtlos da an, wo Teil 1 um Robyn endet. Es gibt sogar noch einmal eine kurze grobe Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse. Fand ich super eingeflochten.

Allgemein kann die Autorin wieder durch den flüssigen Schreibstil punkten.

Das Setting liebe ich nach wie vor, auch wenn mich die Autorin inhaltlich auch hier nicht richtig auf die Reise mitnehmen konnte.

Regan und Thane sind zwei starke Persönlichkeiten, habe ihre eigenen Päckchen zu tragen und meistern ihre Leben super.

Von Regan hat man, seit dem Auftakt um die Adairs, den Eindruck, dass sie egoistisch ist. Was einfach daran liegt, dass man ihr riesiges Paket nicht kennt, welche sie mit sich rumschleppt. Sie selbst hält sich für einen Feigling. Ich halte sie für Jemanden der falsch gehandelt, aber einen starken Charakter hat. Wir Alle machen Fehler und Regan ist einfach authentisch und das Gegenteil von egoistisch.

Thane. Puh. Ihn fand ich schwierig. Regan gegenüber hat er sich stellenweise wie der reinste Idiot benommen. Zwischenzeitlich habe ich echt gedacht, dass sie definitiv etwas Beseres verdient hat und vielleicht hätte sie einem anderen doch eine Chance geben soll. Zu seinen Kindern hingegen war er absolut großartig. Er war halt ein Feigling was seine Gefühle angeht. Aber das waren wir vermutlich Alle schon mal.

Fazit

Die Story um Regan und Thane ist stark, aber konnte mich ebenfalls nicht so ganz mitreißen. Überraschen konnte sie mich in der Handlung aber definitiv. Der Ausflug in dir Schottischen Highlands war auf jeden Fall wieder lohnenswert. Ich freue mich auf die nächste Tour. 4 Sterne

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert