Werbung: Rezension: Chestnut Springs #4 – Fearless von Elvie Silver

Werbung: Rezension: Chestnut Springs #4 – Fearless von Elvie Silver

Verlag: LYX Verlag 
Seiten: 448
ISBN: ‎978-3736323483

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Darum geht es:

Sie schwört den Männern ab. Doch ihm kann sie nicht widerstehen
Winter Hamilton hat genug von Männern, die ihr das Herz brechen. Sie hat sich gerade erst aus einer toxischen Beziehung befreit und will dieses Kapitel hinter sich lassen. Doch als sie den erfolgreichen Bullenreiter Theo Silva trifft, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken. Es soll nur eine Nacht sein, eine einmalige Sache. Nicht mehr als Begehren. Sie werden keinem davon erzählen und sich niemals wiedersehen. Aber dann geschieht etwas, das es Winter unmöglich macht, ihr Geheimnis zu bewahren …

Cover-/ Textrechte: LYX Verlag

Meine Meinung

Winter hat sich endgültig von ihrem Mann getrennt und zieht nach Chestnut Springs. Als sie an ihrem ersten Abend Summer besucht trifft sie auch auf Theo Silva. Sie einigen sich auf eine einzige gemeinsame Nacht, ohne das Jemand außer ihnen davon erfährt. Aber genau diese Nacht ändert Alles. Zuerst nur für Winter, doch schließlich auch für den erfolgreichen Bullenreiter. Doch haben die Beiden überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Ich muss gestehen, dass ich bisher nur zu Teil 1 in Chestnut Springs für Summers und Rhetts Geschichte zu Besuch war. Nun kam die Rückkehr für mich und es geht um Summers Schwester Winter. Hat mich überhaupt nicht gestört, ebenso wenig die Spoiler auf die 2 vorangegangenen Teile. Man kommt auch so richtig gut rein.

Winter ist das ganze Gegenteil von Summer. Wir ihr Name eigentlich schon sagt. Nach außen hin kalt wie Eis, eher abgebrüht und immer im Versuch unnahbar zu sein. Aber sie hat einen wahnsinnig weichen Kern, der einfach nie Liebe erfahren hat und damit leider nicht umgehen kann. Sie wehrt sich ergeben jegliche Art von Hilfe, was mich echt etwas traurig gemacht hat.

Das ausgerechnet Theo sie durchschaut, hat mir gut gefallen und erst recht, dass er am Ball bleibt. Dass er sie verteidigt, obwohl er es nicht müsste und sich kümmert. Ich mag ihn einfach. Er ist da wenn es drauf ankommt. Eigentlichist et ein echter Held.

Was ich auch toll fand, war die Aufarbeitung zwischen Winter und ihrer Schwester. Sie nähern sich an, aber in Richtung der Eltern hätte ich mir mehr gewünscht. Auch da wäre Einges möglich gewesen, gerade in Richtung Winter und ihrer Mutter. Rob hingegen hat bekommen was er verdient und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Fazit

Fearless ist ein Buch, dass sich mal wieder richtig gut wegliest und unterhaltsam war. Durch die wechselnden Sichtweisen bekam man wieder sehr gut Einblicke in die Gedanken der Charaktere und ich mochte Winters Entwicklung wirklich gern. Das Schöne ist, dass sich die Bücher auch unabhängig voneinander lesen lassen, wenn man kein Problem damit, sich auf die Bücher 2 und 3 spoilern zu lassen. Am Ende 4 Sterne von mir

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert